G1 macht das Dutzend voll

Heute wurde unsere G1 von der G1 des FC Erlensee empfangen. Es wurde ein Spiel zweier gleich starken Mannschaften erwartet, da man sich im Halbfinale beim einem Hallenturnier in Dudenhofen 0:0 nach regulieren Spielzeit erst im 7 Meter schießen durchsetzen konnte. Unsere G1 zeigte sich wieder gewohnt spielstark und war von der ersten Minute die spielbestimmende Mannschaft und ging früh verdient mit 4:0 in Führung. Nachdem Erlensee einen Fehler im Aufbauspiel der Hintermannschaft zum 4:1. Nach zwei weiteren Treffern auf jeder Seite stand es 5:2, bis zur Halbzeitpause legten die blau weißen mit zwei weiteren Treffer nach sodass man mit 7:2 in die Pause ging.

Nach der Pause merkte man, dass sich Erlensee vorgenommen hatte sich mit allem gegen die spielerische Überlegenheit zu wehren, nichts desto trotz waren unsere Jungs spielerisch so stark das sie in der zweiten Halbzeit fünf weitere Treffer nachlegten, Erlensee traf auch noch einmal sodass es zum Endergebnis 12:3 für die Viktoria kam.

Wir gratulieren unseren Jungs zu dieser starken Leistung und freuen uns auf weitere spielstarken Auftritte.