Der April – lange warten auf’s nächste Heimspiel

Im April ist unser Team bedingt durch die Osterfeiertage lediglich nur dreimal gefordert. Aber dafür geballt mit drei Spielen innerhalb von einer Woche.

Am 23. April ist man beim aktuellen Tabellenschlusslicht PSV Groß-Umstadt zu Gast. Mit dem Rücken zur Wand haben die Groß-Umstädter bei fünf Punkten Rückstand auf den rettenden 14. Tabellenplatz noch Chancen auf den direkten Klassenerhalt. Also sicherlich keine leichte Aufgabe in der Ferne.

Am 27. April ist man dann zum Nachholspiel bei Viktoria Schaafheim zu Gast, die auch noch in den Abstiegsstrudel geraten könnte.

Am 30. April gibt es dann nach langer Zeit mal wieder ein Heimspiel gegen den FSV Groß-Zimmern, der aktuell im gesicherten Mittelfeld der A-Liga Dieburg rangiert.

Wir wünschen unseren Jungs viel Erfolg im Frühlingsmonat April!