Deutlicher Heimsieg gegen Groß-Zimmern

Die Viktorianer tanzten sich heute mit einem 6:0 Heimsieg gegen Groß-Zimmern in den Mai.
Das 1:0 fiel nach einem gut ausgespielten Angriff über die linke Seite, bei dem Leon Lake die letzte Station war und seinen Geburtstagstreffer erzielte (9.). Das 2:0 fiel schon in der 16. Spielminute durch Filip Koprcina, der nach einem erneuten gut ausgespielten Spielzug sicher verwandelte. Julius Müller setzte das 3:0 drauf, indem er eine Flanke von Koprcina direkt abnahm und per Volley kurz vor der Pause einnetzte (41.). Nur eine Minute später wurde Jörn Tampe auf der rechten Seite geschickt und markierte in Stürmermanier seinen ersten Saisontreffer (42.). Zur Pause stand es also 4:0 und der Sieg war den Blauweißen so gut wie sicher.

Özen’s Eleven war aber weiter torhungrig und traf in der 57. Minute durch das zweite Geburtstagskind Dennis Ankenbrand erneut. Dem Treffer voraus ging ein Chip von Leon Lake hinter die Abwehr der Groß-Zimmerer zu verdanken, der von Koprcina nochmal quer gelegt wurde. Den Schlusspunkt setzte dann erneute Filip Koprcina, der mit dem 6:0 sein 11 Saiontor machen konnte (61.). Danach dominierte die Viktoria weiter, schonte aber die Kräfte für die kommenden schweren Aufgaben.

Nach der Niederlage des FVV Eppertshausen bei der Spvgg. Groß-Umstadt ist der FC Viktoria nun punktgleich mit dem FVE bei einem weniger ausgetragenen Spiel.

Wir danken unserem heutigen Matchpartner GS Finanzen.

1:0 9. Leon Lake
2:0 16. Filip Koprcina
3:0 41. Julius Müller
4:0 42. Jörn Tampe