2. Platz beim Mai-Turnier des SV Münster

Am heutigen Feiertag war die G-Jugend beim Münsterer JFK -Cup 2023 zu Gast. Die Viktorianer reisten mit 6 Feldspielern an. Also hatte man 5 Feldspieler auf dem Platz und einen Feldspieler im Tor.

Das ließen sich unsere Jungs jedoch keineswegs anmerken. Die ersten zwei Gruppenspiele gewannen sie jeweils souverän mit 6:1 gegen SV Münster und 3:0 gegen FC Schwalbach. Nach einem 2:2 gegen die TSG Frankfurter Berg wurde das letzte Gruppenspiel gegen FC Langen mit 2:0 gewonnen. Somit war man mit 10 Punkten und 13:3 Toren nur anhand des schlechteren Torverhältnises Gruppenzweiter.

Der Gegner im Halbfinale war somit SG Weilbach, der Gruppenerste der anderen Gruppe. Die Blauweißen gingen mit 1:0 in Führung und diese Führung behielt man verdient bis zum Ende und stand somit im Finale.

Im Finale war der Gegner wieder die TSG Frankfurter Berg gegen die man sich im Gruppenspiel unglücklich mit nur 2:2 begnügen musste. Im Finale merkte man den Kids dann die vorhergegangen fünf Spiele ohne Auswechselspieler an und das Finale wurde verloren.

Wir gratulieren unseren Jungs zu einem hervorragenden 2. Platz.