E3 siegt in Groß-Zimmern

Am Samstag gastierte das Team der E3 des FC Viktoria Urberach im ersten Spiel der Rückrunde beim FSV Groß-Zimmern. Von Beginn an zeigten die Jungs, dass sie an die erfolgreichen Spiele der Hinrunde anknüpfen wollten. Trotzdem fiel das erste Tor in der 17. Minute für die Gastgeber. Die Blauen Haie ließen sich davon aber nicht beeindrucken und zeigten schon in der 18. Minute durch ein Tor von Josip Poznjak, dass sie unbedingt gewinnen wollten.

Im weiteren Verlauf kam die Mannschaft zu weiteren guten Torchancen. In der 24. Minute fiel dann das zweite Tor auf Seiten der Gäste. Torschütze war der erst kurz zuvor eingewechselte Liyan Berkan Can.

In der zweiten Halbzeit knüpfte die Mannschaft durch viele tolle Pässe, schöne Kombinationen und natürlich weitere Tore an ihre gute Leistung aus Halbzeit Eins an. Die Torschützen waren in der 26. und 30. Minute Lewis Tchakounang und in der 38. Minute Julian Beldermann.

Danach schaltete die Mannschaft einen Gang zurück, so dass die starken Gegner durch einige leichte Fehler noch auf 3:5 verkürzen konnte. Nach dem dritten Gegentor fanden die blauen Haie zu ihrem gewohnt druckvollen Spiel zurück und gewannen verdient mit 3:5.

Die Mannschaft des FC Viktoria Urberach bewies einmal mehr Kampfgeist, Zusammenhalt und eine tolle mannschaftliche Leistung und konnten so den ersten Platz in der Tabelle verteidigen.

Auch die mitgereisten Eltern feuerten die Mannschaft wie gewohnt vom Spielfeldrand an und freuten sich am Ende gemeinsam mit den Kids über die ersten drei Punkte der Rückrunde.