E3 siegreich in Spachbrücken

Am Samstag bestritt die E3 des FC Viktoria Urberach bei schönstem Frühlingswetter ihr zweites Rückrundenspiel gegen die Mannschaft des FSV Spachbrücken. Von Minute eins an ließen die Blauen Haie keinen Zweifel daran aufkommen, dass sie die drei Punkte mit nach Hause nehmen wollten.

Schon in der ersten Minute fiel das 0:1 auf Seiten der E3 durch Dejan Dodic. Anschließend blieb die Mannschaft aus Urberach weiter am Drücker. Durch schönes Pass- und Kombinationsspiel erspielte sich die Jungs von Sonja Beldermann und Dalibor Poznjak viele gute Torchancen. Das 0:2 ließ nicht lange auf sich warten. Es fiel in der 8. Minute durch Filip Jovanov, der in der 10. Minute auch noch das 0:3 nachlegte. Die Mannschaft blieb ihrer Linie auch nach dem dritten Tor treu und so schoss Dejan Docic kurz vor dem Halbzeitpfiff nach einer guten Vorlage von Liyan Berkan Can das 0:4.

Nach der Pause stellten die Gegner aus Spachbrücken ihr Spiel um. Bis das Team aus Urberach sich auf das neue Spielsystem des Gegners eingestellt hatte, kamen diese zu einigen Torchancen. So konnte das 1:4 in der 32. Minute nicht verhindert werden. Nach dem Gegentreffer zeigte sich die Kids aus Urberach wieder entschlossen, das Ergebnis noch zu erhöhen. In der 41. Minute gelang dies dann auch durch einen Treffer von Jonathan Tchonang zum 1:5. Nach einer sehr guten Vorlage von Julian Beldermann erzielte Lyan Berkan Can in der 45. den letzten Treffer zum Endstand von 1:6.

Die Jungs aus Urberach gewannen das Spiel hochverdient. Sie zeigten einmal mehr ihre Stärken und verteidigten so den 1. Platz in der Tabelle.
Auch die bei dem schönen Wetter zahlreich mitgereisten Eltern feierten die Mannschaft und deren Sieg.