U23 mit Nullnummer – U21 macht das Dutzend voll

Am gestrigen Sonntagnachmittag war auch unser Unterbau in der Ferne aktiv.

Die U23 trat beim B-Liga-Schlusslicht SG Ueberau II an. Von Beginn an fand das Team von Selman Özcan nur schwer ins Spiel. Die Viktoria mühte sich gegen die SG einen geordneten Spielaufbau zu betreiben. Zu allem Überfluss verletzte sich Torwart Christopher Mickler am Knie, sodass Feldspieler Ferhat Karademir einspringen musste und mit einer guten Parade die Null für den FCV hielt. Alles in allem ein enttäuschendes Spiel gegen den Tabellenletzten, das keinen Sieger verdient hatte.

Fehlanzeige

FC Viktoria U23
Mickler – G. Müller, Thater, Wehner, Yahyazahdeh – F. Karademir, Will, A. Öztürk, Karadag, Göddertz – Valva (K. Karademir, Hein, Spanheimer)

Das komplette Dutzend mit zwölf Toren machte hingegen die U21 voll. Gleich zu Beginn der Partie erzielte Maximilian Hirsch einen lupenreinen Hattrick innerhalb von wenigen Minuten. Vor der Pause erhöhte Mateo Brecic noch auf 4:0. Im zweiten Durchgang brachen alle Dämme. Der eingewechselte Yves Hock erzielte ebenfalls drei Tore, unterbrochen von Filip Brecic. so stand es nach einer Stunde bereits 8:0. Hirsch trug sich nochmals in die Torschützenliste ein sowie Mario Di Nola und nochmals Hock. Den Schlusspunkt setzte Fevzi mit dem Treffer zum 12:0-Endstand.

1:0 Maximilian Hirsch
2:0 Maximilian Hirsch
3:0 Maximilian Hirsch
4:0 Mateo Brecic