U23 mit Last-Minute-Sieg gegen Schlierbach

Einen Sieg in letzter Minute konnte die U23 des FC Viktoria am heutigen Sonntagnachmittag gegen den FSV Schlierbach einfahren. Dabei fiel der Siegtreffer in der Nachspielzeit.

Die Partie spielte sich über 90 Minuten auf einem eher niedrigen Niveau ab und die Viktoria entfaltete wie schon in der Vorwoche nicht das nötige Potenzial, das sie auf den Platz brachte. Schlierbachs Marcel Weiser brachte die Gäste dann in der 26. Spielminute aus abseitsverdächtiger Position in Führung. Ömer Ayar vergab einen Strafstoß und kurz vor der Pause glich Ali Öztürk noch zum 1:1 aus (43.). Davor vergaben Ayar und Gregor Vogel im ersten Durchgang mehrere gut Möglichkeiten.

Auch im zweiten Durchgang zeigten die Blauweißen nicht was in ihnen steckt. Trotzdem brachte Ayar die Viktorianer nach einem Schnittstellenpass von Öztürk in Führung (62.). Allerdings man sich das 1:2 nach einem Freistoß ein, den Schlierbachs Benjamin Hock am langen Pfosten einköpfte (72.). In der 77. Spielminute scheiterte Rene Valva am Lattenkreuz. In der 92. Spielminute nahm sich Vogel ein Herz und zog vom Mittelkreis ab, sodass sich der Ball weite über FSV-Keeper Tobias Krauße ins Schlierbacher Tor zum 3:2-Ednstand senkte.

Fazit: nicht die beste Leistung aber drei Punkte und Mund abbutze !

0:1 26. Marcel Weiser
1:1 43. Ali Öztürk
2:1 62. Ömer Ayar
2:2 72. Benjamin Hock