G1 mit deutlichem Auswärtserfolg in Dörnigheim.

Am gestrigen Sonntag war unsere G1 bei der der G1 des FC Germania Dörnigheim zu Gast.

Auf dem Kunstrasen gingen die Jungviktorianer früh mit 2:0 in Führung. Durch einige Unaufmerksamkeiten in der Defensive der Viktoria kam Dörnigheim zum 2:2. Nach dem Schock zum Ausgleich schütteln sich die Orwischer Kids kurz und spielten nun deutlich zielstrebiger, so dass es zur Halbzeit 8:2 stand.

In der zweiten Halbzeit erhöhte die Viktoria das Tempo noch einmal und konnte am Ende mit 17:2 das Spiel gewinnen.

Bei dem hochverdienten Auswärtssieg konnten sich die Eltern und Zuschauer an zahlreichen, wunderbaren Passfolgen und Torabschlüssen erfreuen und zufrieden wieder die Heimreise antreten.