E4 macht trotz Chancenwucher die Meisterschaft klar

Am vergangenen Dienstagabend reiste unsere E4 zum GSV Gundernhausen. Im drittletzten Spiel der Runde hatten sie die Möglichkeit, schon rechnerisch Meister zu werden.

Und so legten sie auch los. Eine Hereingabe von Nick Huder ließ Felix Borchardt geschickt durch, sodass der Ball im Tor landete. Nur kurz darauf verwertete Jonah Stosiek einen Querpass zum 2:0, bevor Felix Borchardt alleine auf den Torwart zulief und den Ball mit voller Kraft im Tor unterbrach.
Danach ließen die Urberacher aber viele Chancen liegen und das Spiel verlangsamte allmählich, was die Gastgeber dann ausnutzen wollten. Ende der ersten Halbzeit kamen sie zu ein paar Chancen, darunter ein Lattentreffer.

In der zweiten Hälfte erzielten sie dann sogar den 3:1-Anschlusstreffer. Jonah Stosiek hatte jedoch sofort die Antwort parat und konnte auf 4:1 erhöhen.
Davon ließ sich Gundernhausen jedoch nicht beeindrucken, es kam zum erneuten Anschlusstreffer.
Mit einem beeindruckenden Solo marschierte Fynn Marquart dann vom eigenen Sechzehner mit dem Ball vors gegnerische Tor, wo er sich nur dem Torhüter geschlagen geben musste. Den Abpraller schob Jonah Stosiek dann aber ein.
Für die vorzeitige Entscheidung sorgte dann Emil Go, der zum 6:2 traf. Die Hausherren schafften es zwar, noch ein drittes Mal ranzukommen, es blieb aber bei nur noch einem Tor und damit beim 6:3-Endstand.

Die Jungs feierten nach dem Spiel zurecht ihre grandiose Leistung diese Saison ab und haben jetzt noch ein paar Turniere vor der Brust.