E1 mit Turniersieg bei der TS Ober-Roden

Am 3. Spieltag der Jugendfussballwoche bei der TS Ober-Roden konnte die E1 einen weiteren Erfolg verzeichnen.

Nach einem etwas holprigen Start mit zwei Unentschieden in den ersten beiden Gruppenspielen konnten die Kreispokalgewinner vom Himmelfahrtstag jedoch zu alter Form finden und schlussendlich mit 14 Punkten und einem Torverhältnis von 15:2 Toren den Gruppensieg einfahren.

Im Halbfinale setzte man sich anschließend mit einem 2:0 gegen die SG Arheiligen mit Treffern von Noah Labidi und Leon Klotz durch.

Im Finale gewannen die Kreispokalheld:innen ebenfalls 2:0 durch einen lässig verwandelten Foulelfmeter und einem äußerst sehenswerten Freistoßtor durch Leon Wolf gegen die SpVgg. Langenselbold.

Am nächsten Samstag geht es für die E1 zum nächsten Turnier nach Eppertshausen wo unter anderem Gastgeber FV Eppertshausen, die SG Oberliederbach, der SC Hessen Dreieich sowie der SV Münster auf ein erneutes Kräftemessen warten.