Bitburger AH-Pokalfinale im Urberacher Waldstadion

Am Mittwoch den 24. Mai findet Endspiel um den Bitburger-Kreispokal der Alten Herren des Fußballkreis Dieburg im Urberacher Waldstadion statt. Dabei kommt es zur Wiederauflage des Vorjahresfinales zwischen dem FV Eppertshausen und der SG AH Otzberg.

Elf AH-Teams traten im Herbst 2022 den Wettkampf um den Bitburger AH-Kreispokal an. Der FVE setzte stieg dabei erst in der 2. Runde ein und besiegte den FSV Groß-Zimmern deutlich mit 5:0. Auch das Team vom Otzberg machte das erste Spiel in Runde zwei und gewann bei Viktoria Klein-Zimmern mit 3:1.

Im Halbfinale setzte sich die SG AH dann zuhause gegen die KSG Georgenhausen knapp mit 2:1 durch und der FVE bezwang im Derby den SV Münster zuhause mit 3:2.

Es ist also alles angerichtet für einen spannenden Fußballabend im Urberacher Waldstadion. Anstoß ist um 19 Uhr.

Wir danken Hauptsponsor Bitburger sowie Co-Sponsor Sparkasse Dieburg für die Unterstützung der Finals in diesem Frühjahr.