Platz 9 für E3 in Ober-Roden

Am vergangenen Samstag gastierte das Team die E3 des FC Viktoria Urberach beim Turnier der TS Ober-Roden.

Bei gutem Wetter wollte man hier im Duell mit verschiedenen Mannschaften aus dem Umkreis einmal mehr seine Stärken unter Beweis stellen. Leider klappte das dieses Mal nicht. Die Mannschaft ließ in fast allen Spielen ihr gutes Pass- und Kombinationsspiel vermissen, sodass man sich am Ende mit dem 9. Platz zufrieden geben musste. Ein besonderer Dank gilt Nick Huder und Fynn Marquardt aus der E4 des FC Viktoria Urberach, die unsere Mannschaft verstärkt haben und Ihr Bestes gaben.

Nun hoffen Trainer, Spieler und Fans auf eine Steigerung im nächsten Auswärtsspiel in Klein-Zimmern. Hier geht das Rennen um die Meisterschaft weiter.