G1 verpasst nur knapp Platz 1 beim Kleinfeldtunier der TS Ober-Roden

Am vergangen Sonntag war unsere G1 eine von 16 Mannschaften beim Turnier der TS Ober-Roden. Auf dem Weg ins Finale beendeten die Kids zunächst die Gruppenphase mit drei Siegen. Dabei konnte ein 4:1 gegen SV Olympia Biebeshein, ein 2:1 gegen KSV Urberach und ein 4:0 gegen den TSV Braunshardt bejubelt werden.

Nach einem souveränen 2:0-Sieg gegen DJK Griesheim im Achtelfinale konnte man abermals beim zweiten Derby-Sieg gegen die KSV mit einem 2:0 im Viertelfinale gewinnen, und ins Halbfinale einziehen.

Dort traf man dann auf eine sehr starke Dörnigheimer Mannschaft, die man aber in einem guten und kampfbetonten Spiel, mit 2:0 besiegen konnte.

In einem spannenden Finale traf man dann auf die SG Rosenhöhe und das Spiel endete nach acht Minuten mit 0:0. Im darauffolgenden 7-Meter-Schießen verlor man dann aber leider unglücklich, sodass man ohne Niederlage nach regulärer Spielzeit einen sehr guten 2. Platz belegte.

Am Pfingstsamstag geht es dann zum nächsten Turnier in den Sportpark nach Neu-Isenburg.