F2 belegt Platz 3 bei der TS Ober-Roden

In der Gruppenphase gewann man das erste Spiel gegen Germania Ober-Roden 2:0, gegen die TS Ober-Roden II 5:0 und gegen TSV Braunshardt 6:0. Mit einer Tourausbeute von 13:0 Toren und 9 Punkten aus 3 Spielen wurde man überragend Erster. Bemerkenswert: Emir Bakan war an 8 Toren und 2 Assists beteiligt.

Im Achtelfinale gegen Weiterstadt gewann man 5:1, ehe man im Viertelfinale auf den Gruppenersten aus der anderen Gruppe Langenselbold traf. Gegen Langenselbold stand es nach regulärer Spielzeit 1:1 ( Nick Huder hatte die Viktoria mit einem überragenden direkten Freistoß 1:0 in Führung gebracht). Nach einem Konter und dem anschließenden Eckball konnte der Gegner mit ihrem ersten Torschuss das 1:1 erzielen, so dass das 7-Meter-Schießen entscheiden musste, welches 5:4 gewonnen wurde, da unser Torwart Luis Gelsheimer den entscheidenden Schuss hielt.

Im Halbfinale gegen den 1. FC Erlensee stand es nach regulärer Spielzeit wieder 1:1. Die Gegner hatten in letzter Sekunde mit dem ersten Torschuss, das Tor zum Unentschieden erzielt. Diesmal ging das 7-Meter-Schießen nicht zu Gunsten unserer Jungs aus und man verlor 3:4.
Unsere Jungs wollten das Turnier mit einem tollen 3. Platz beenden und so spielte man auch gegen den FV Biebrich. Dieses Spiel gewann man 3:1 ohne wirklich Probleme bekommen zu haben und beendet das Turnier auf dem 3. Platz.