E1 unterliegt unglücklich im Halbfinale

Am Pfingstsamstag traten die E1-Junioren zum Turnier in Eppertshausen an. Die Gruppenphase konnte bis auf das letzte Spiel gegen die SG Oberliederbach ungeschlagen als Gruppenzweiter mit 12 Punkten und einem Torverhältnis von 8:1 Toren absolviert werden.

Im Halbfinale verlor man anschließend äußerst unglücklich als bessere Mannschaft gegen SC Hessen Dreieich mit 0:1 und zog ins “kleine Finale“ ein. Dort wartete erneut die SG Oberliederbach auf die Kids von Viktorias E1.

Das Spiel um Platz 3 konnte man diesmal jedoch durch einen Treffer von Ben-Luka Brandeis mit 1:0 für sich entscheiden und belegte somit den 3. Platz des Pfingstturniers beim Nachbarn in Eppertshausen.