E3 unterliegt in Klein-Zimmern

Am vergangenen Dienstag trat das Team der E3 bei dem Zweitplatzierten der Tabelle, Viktoria Klein-Zimmern an. Es versprach, ein spannendes Spiel zu werden, denn bei einem Sieg hätten die Blauen Haie die Meisterschaft schon vor den letzten beiden Spielen für sich entscheiden können.
Die Kids waren hoch motiviert, trafen aber auf einen starken Gegner, der seine Torchancen gnadenlos ausnutzte.

Obwohl sich das Spiel in der ersten Halbzeit größtenteils auf der Seite des Gegners abspielte, nutzte das Team aus Klein-Zimmern einen Fehler im Passspiel aus und ging mit 1:0 in Führung.
Die Viktorianer gaben nicht auf und erzielten kurze Zeit später den Ausgleich durch ein Tor von Josip Poznjak. Leider blieb es nicht dabei.
Trotz zahlreicher Torchancen der Jungs von Sonja Beldermann und Dalibor Poznjak, die leider nicht genutzt wurden, ging erneut das Team aus Klein-Zimmern in Führung. Diese bauten sie dann im Laufe der zweiten Halbzeit noch aus, so dass es kurz vor Ende 4:1 für die Gegner stand. Filip Jovanov konnte durch sein Tor kurz vor Ende des Spiels noch auf 4:2 verkürzen.

Aufgrund der erste Saisonniederlage müssen die Blauen Haie in ihren letzten beiden Spielen jetzt alles geben, um sich ihren Traum von der Meisterschaft noch zu erfüllen.

Die Freunde und Eltern werden sie dabei, wie immer, tatkräftig unterstützen.