G1 holt Turniersieg in Neu-Isenburg

Am vergangen Samstag war die G1 zu Gast in Neu-Isenburg beim 1. Ulli-Schmidt-Gedächtnis Turnier. Mit dabei waren neun Mannschaften, gespielt wurde jeder gegen jeden.
Das erste Spiel gegen die 03er aus Neu-Isenburg die mit zwei Mannschaften vertreten waren gewann man das erste Spiel gegen die GII der 03er 3:0 und im zweiten Spiel dann gegen die GI der 03er 4:0 souverän.
Beim dritten Spiel traf man auf den späteren Zweitplazierten und kam über ein 1:1 nicht hinaus, wobei unsere Jungs einige hochkarätige Torchancen nicht nutzten konnten und durch einen Konter den Ausgleich hinnehmen mussten. Motiviert, endlich mal wieder ein Turniersieg zu holen, gewann man die nächsten Spiele haushoch und verdient im vierten Spiel gegen die JSK Rodgau mit 4:0.
Das fünfte Spiel gegen den FSV Erbach 5:0, das sechste Spiel gegen die SG Riederg 3:0, das siebte Spiel 3:1 gegen die TSG Neu-Isenburg und das achte und somit letzte Spiel gegen den FC Erlensee konnten die Jungviktorianer sogar 9:0 gewinnen.
Am Ende wurde die G1 Turniersieger mit 32:2 Toren und 22 Punkten und holten den begehrten Wanderpokal.

Am kommenden Donnerstag ist der TSV Dudenhofen zu einem Testspiel bei unserer G1 im Urberacher Waldstadion zu Gast