Eine meisterhafte Saison für Viktorias E-Jugend

Am letzten Spieltag konnten sich auch die E3-Junioren aus Orwisch unter der Leitung von Dalibor Poznjak und Sonja Beldermann den Meistertitel ihrer Klasse sichern!

Mit der E4 und der E3 hat Viktorias E-Jugend nun zwei Meistertitel in ihren Reihen.
Mit der E1 den Kreispokalsieger aus dem Fussballkreis Dieburg.

Die E1 und E2 konnten sich zudem jeweils die Vizemeisterschaft in ihren Klassen sichern.

Die G und F Junioren, die ohne Wertung im Spielbetrieb sind, konnten ebenfalls reichlich Erfolge einfahren und landeten bei Turnieren regelmäßig unter den besten drei Mannschaften.

Die D-Jugend der JSG Rödermark belegte in einer stark besetzten Staffel den hervorragenden 2. Platz.

Die Jugendabteilung zeigt sich unfassbar stolz und kann nur immer wieder betonen das die jüngsten Erfolge der Jungviktorianerinnen und Jungviktorianer einzig und allein der hervorragenden Arbeit unserer Jugendtrainer zu verdanken ist.

Wir hoffen natürlich das wir nächste Saison weiter auf unserer Trainer zählen und die erfolgreiche Jugendarbeit gemeinsam fortsetzen können.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR ERFOLGREICHEN SAISON!

Eure Jugendleitung Giuseppe Brancato und Salvatore Sangiorgio