G1 mit Unentschieden in Ginsheim

Unsere G1 war am Samstagvormittag beim VFB Ginsheim auf dem Kunstrasen zu Gast.

Gegen die im Kalenderjahr 2023 noch ungeschlagenen Ginsheimer legten unsere Kids gleich gut los und hatten zwei sehr gute Torchancen, die man leider nicht nutzen konnte. In dem Spiel auf Augenhöhe ging Gibsheim dann nach einem sehenswerten Solo mit 1:0 in Führung.

Die Viktoria steckte aber nicht auf und hielt weiter gut dagegen. Dies wurde durch das verdiente 1:1 dann auch belohnt. Das sehenswerte Spiel endete dann auch mit 1:1 wobei man durchaus die besseren Torchancen herausspielen konnte und ein Auswärtssieg verdient gewesen wäre.

Am kommenden Donnerstag geht es dann für die Jungviktorianer zum Sommertunier bei der SG Sandbach.