U21 mit hohem Auswärtssieg zum Abschluss

Zum Abschluss der Saison ließ die U21 des FC Viktoria beim FSV Münster nichts anbrennen. Klar setzte man sich am Ende mit 6:0 durch.

Das Spiel begann druckvoll von Seiten des FCV und und bereits in der Anfangsviertelstunde legte man den Grundstein für den Sieg. Bereits in der 4. Spielminute sprintete Maximilian Hirsch zwischen einen Querpass in der Münsterer Abwehr und vollendete souverän zur 1:0-Führung für Blauweiß. Acht Minuten später stieß Filip Brecic über die linke Außenbahn in den Strafraum vor und wuchtete das Leder mit links in den kurzen Winkel unhaltbar für FSV-Keeper Ferhat Dogru (12.). Pascal Haro traf noch den Pfosten. Coach Sevki Mercan, der das Tor hütete wurde insgesamt nur zweimal ernsthaft getestet. Danach verflachte die Partie etwas, was den Temperaturen und dem Untergrund zuzurechnen war.

Im zweiten Durchgang zeigte sich die Viktoria weiter druckvoll, viele Torchancen gab es zunächst nicht. Nach einer Stunde Spielzeit traf dann Pascal Haro zum 3:0 als er sich gegen drei Gegenspieler durchsetzte und sehenswert traf (60.). Auch für das 4:0 zeigte sich Haro verantwortlich als er beherzt von der Strafraumgrenze abzog (76.). Einen weiteren Treffer steuerte Filip Brecic bei als er einen abgeprallten Schuss von Haro an die Latte zum 5:0 abstaubte (81.). Den Schlusspunkt setzte dann der eingewechselte Deshprim Beciri mit dem 6:0 in der letzten Spielminute.

Alles in allem ein in der Höhe verdienter Sieg. Die U21 beendet die Saison auf dem 3. Tabellenplatz.

0:1 4. Maximilian Hirsch
0:2 12. Filip Brecic
0:3 60. Pascal Haro
0:4 76. Pascal Haro