Erstes von zwei Endspielen in Nieder-Kainsbach

Morgen zählt’s! Als erstes von zwei Endspielen reist der FC Viktoria und seine Fans am Mittwochabend nach Nieder-Kainsbach um den ersten Schritt in Richtung KOL-Aufstieg zu machen. Wir haben die Stimmen vor dem Spiel zusammengetragen.

Coach Kayhan Özen
“Am Sonntag waren alle am Boden aber ich habe den Jungs klar gemacht, dass wir eine gute Runde gespielt haben mit 71 Punkten auf dem Konto. Als Saisonziel haben wir einen Platz unter den Top 2 ausgegeben um die Möglichkeit eines KOL-Aufstiegs zu haben. Das Teilziel haben wir erreicht. Jetzt müssen wir die Möglichkeit nutzen um das finale Ziel zu erreichen und dafür wollen wir morgen Abend den Grundstein legen. Wir haben es in der eigenen Hand und wir können uns auf die großartige Unterstützung der Viktoria-Familie verlassen. Im ganzen Verein herrscht das Gefühl mit einem großen Zusammenhalt erfolgreich zu sein.”

Kapitän Dennis Ankenbrand
“Mein Körper bestand am Sonntagabend und Montag ausschließlich aus Schmerzen – körperlich und mental. Aber mit etwas Abstand ist der Kopf wieder frei und die Schmerzen sind weg. Der Support der Fans bedeutet und sehr viel und gibt uns eine unglaubliche Kraft auf dem Feld. Wir fahren mit einem sehr guten Gefühl in den Odenwald.”

Michael Hock, Sportlicher Leiter
“Es ist ja schon durchgedrungen, dass sich die Fans einiges haben einfallen lassen für das Auswärtsspiel. Ich gehe von einem gigantischen Support aus. Wir von der Vereinsführung freuen uns immens auf das Spiel.”

Mit der SG Nieder-Kainsbach wartet eine heimstarke Mannschaft auf Özens Eleven. 20 von 30 Punkten holte die SGN zuhause. Erfolgreichster Torjäger ist Björn Kabel, der sich in der abgelaufenen Spielzeit für insgesamt 15 von 51 Treffern der SG verantwortlich zeigte.

Personell kann Özen auf den gesamten Kader zurückgreifen und aus dem Vollen schöpfen.

Anstoß ist um 19 Uhr auf der Sportanlage Affhöllerbacher Straße – ALLE IN BLAU NACH KAINSBACH !!!