Fast 100 Spiele für Viktorias Referees

In der abgelaufenen Saison waren insgesamt fünf Schiedsrichter für den FC Viktoria unterwegs in Hessen in Sachen Spielleitungen. Fast 100 Partien leiteten die Unparteiischen des FCV zwischen August 2022 und Juni 2023.
Hinzu kommen mehr als 30 Lehrabende, welche die Referees in Präsenz oder online absolviert haben.

Michael Hock, Sportliche Leitung
“Unsere Schiedsrichter stellen einen sehr wichtigen Teil unseres Vereins dar. Ohne Schiri kein Spiel. Ich möchte mich im Namen des Präsidiums ganz herzlich für die Leistungen in der Saison 2022/23 bedanken.”

Unser Dank geht an David Heizmann, Jörn Tampe, Maik Jäger, Salvatore Sangiorgio und Oliver Wolf – Danke für euren Einsatz!