Viktorias E3 sichert sich die Meisterschaft

Am vergangenen Samstag trat die Mannschaft der E3 des FC Viktoria Urberach im alles entscheidenden Spiel beim SV Groß-Bieberau II an. Dieses Spiel sollte über die Meisterschaft in der entsprechenden Klasse entscheiden und war auch gleichzeitig das letzte Punktspiel der Saison.
Von Beginn an zeigten die Blauen Haie aus Urberach, dass sie den ersten Platz in der Tabelle verteidigen und Meister werden wollten.

Die Mannschaft begann stark und schon nach 7 Sekunden fiel das 0:1 durch Filip Jovanov für die Jungs aus Urberach. Durch einen Fehler im Aufbau, den der Gegner ausnutzte stand es allerdings eine Minute später bereits 1:1.
Nach dem Gegentreffer fanden die Viktorianer endgültig zu ihrem starken Spiel, das sie die ganze Saison über gezeigt hatten. Das Spiel fand ab diesem Zeitpunkt überwiegend in der Hälfte des Gegners statt und es war nur eine Frage der Zeit, wann der nächste Treffer erzielt werden würde. In der 8. Minute war es dann so weit. Nach einer starken Vorlage von Dejan Docic erzielte Filip Jovanov das 1:2 für die Mannschaft der Viktoria.

Die Kinder zeigten weiterhin sehr starkes Pass und Kombinationsspiel und so traf Josip Poznjak kurze Zeit später zum 1:3. Den Halbzeitstand von 1:4 erzielte Julian Beldermann mit einem Tor in der 24. Minute.
Auch in der zweiten Hälfte blieben die Kids aus Urberach wach und konzentriert und zeigten trotz der Führung weiterhin ein starkes Spiel.
So erzielte die Mannschaft noch zwei weitere Tore durch Lewis Tchakounang.
Aufgrund der sehr starke Mannschaftsleistung kamen die Gegner aus Gross Bieberau kaum noch zu Torchance und so blieb es bei einem Gegentreffer.

Die Blauen Haie aus Urberach siegten hochverdient mit 6:1 und konnten sich nach diesem Sieg über die Meisterschaft freuen.
Diese wurde dann zusammen mit den stolzen Eltern und Freunden, die die Mannschaft die ganze Saison über angefeuert und unterstützt hatten, ordentlich gefeiert.