G1 feiert Turniersieg ohne Gegentor

Am gestrigen Donnerstag war unsere G1 beim Kleinfeldturnier der SG Sandbach im Odenwald zu Gast.
In der Gruppenphase startete man souverän gegen die SG Sandbach mit 5:0 und den FSV Erbach mit 6:0 in das Tunier.
Durch ein 1:0 gegen Gemaa Tempelsee wurde man Gruppenerster und erreichte die Finalrunde.
Hier bezwang man verdient den FC Erlensee mit 1:0 und im letzten Spiel des Turniers siegten die Jungviktorianer deutlich mit 3:0 gegen den VFR Mannheim. Bei dem sehr starken Tunierauftritt blieb man ohne Gegentor und konnte verdient den 1. Platz feiern.

Bereits am Samstag steht das nächste Freundschaftsspiel beim FC Eddersheim auf dem Programm.