Danke Tobi Hitzel !

Tobias Hitzel wechselt zur neuen Saison zum SV Münster. Nach acht Jahren in diversen Jugendmannschaften sowie Viktorias Senioren schließt sich der 23-jährige dem Neu-Gruppenligisten an.

Tobias Hitzel
“Acht sehr schöne Jahre bei der Viktoria mit vielen Höhen und Tiefen gehen für mich nach dieser Saison zu Ende. Es war mir immer eine große Freude für die Viktoria zu spielen und vor allem mit den Jungs zusammen auf dem Platz zu stehen. Ich danke allen die mich in dieser Zeit unterstützt und weiterentwickelt haben und wünsche der Viktoria für die Zukunft nur das Beste und natürlich den sportlichen Erfolg, den sich der Verein erhofft.”

Danke Tobi für deine Zeit beim FC Viktoria!