Jörn Tampe wechselt an die Bergstraße

Mit Jörn Tampe vermeldet der FC Viktoria am heutigen Donnerstag den dritten Abgang in diesem Sommer. Der 25-jährige wechselt zum Bergsträßer Kreisoberligisten SC Olypmia Lorsch.

Jörn Tampe
“Ich bedanke mich bei dem Verein für die ganzen Jahre von der G-Jugend bis in die erste Mannschaft. Über die Jahre habe ich Höhen und Tiefen erlebt vom Pokalsieg in der A-Jugend bis hin zu Abstiegt und fast Wiederaufstieg in der ersten Mannschaft. Aus privaten Gründen verlasse ich den Verein nach 20 Jahren in guter Erinnerung. Danke für das entgegengebrachte Vertrauen.”

Jörn wird dem FC Viktoria weiterhin als Schiedsrichter erhalten bleiben. In der vergangenen Spielzeit leitete  er vorwiegend Partien in den Südhessischen Jugendligen.

Lieber Jörn, wir wünschen dir alles Gute und Viel Erfolg bei deinen zukünftigen Aufgaben an der Bergstraße und Danke, dass du dem FC Viktoria als Unparteiischer erhalten bleibst.