Das Programm im Juli – Tests und Start in die Pokalrunde

Im Juli nimmt die Vorbereitung für Özen’s Eleven Fahrt auf. Vier Tests und der Start des Bitburger-Kreispokals warten auf die Blauweißen nach einer kurzen Sommerpause.

Am 2. Juli gastiert man bei der U23 von Hessenligist Viktoria Griesheim, von der man sich in der Wintervorbereitung 2023 mit einem 1:1-Unentschieden trennte. Am 16. Juli ist dann der Frankfurter Gruppenligist 1.FC Langen zu Gast im Urberacher Waldstadion, bei dem der ehemaligen Viktorianer Marco Betz als Trainer fungiert.

Eine Woche später am 23. Juli ist dann der ehemalige Offenbacher Kreisoberligist SG Egelsbach in Orwisch zu Gast, der in der letzten Saison unglücklich den Gang in die A-Liga antreten musste. Den Donnerstag drauf empfängt man zum letzten Testspiel den souveränen Offenbacher B-Liga Meister SG Nieder-Roden II.

Das erste Pflichtspiel der neuen Saison folgt dann am 30. Juli, wenn man bei B-Ligist SV Sickenhofen in die erste Runde des Bitburger-Kreispokals startet.

Wir wünschen unseren Jungs eine verletzungsfreie Zeit und eine erfolgreich Saisonvorbereitung.

Die Testspiele im Überblick
2. Juli, 15:00 Uhr Vikt. Griesheim U23 (A)
16. Juli, 15:00 Uhr 1.FC Langen (H)
23. Juli, 15:00 Uhr SG Egelsbach (H)