Nominierung für die Hessenauswahl

Eine weitere Spielerin der zukünftigen D1 darf sich nach der Teilnahme beim Sichtungsturnier in Grünberg über die Nominierung in die Hessenauswahl der Mädchen freuen. Der FC Viktoria beglückwünscht seine Spielerin Melia Neumayer zur Berufung in die Hessenauswahl und wünscht ihr viel Erfolg.

“Wir sind stolz mit Melia eine weitere Spielerin für die Hessenauswahl abstellen zu dürfen. Sie folgt damit Nayla Labidi, die sich aktuell im erweiterten Kader der Hessenauswahl befindet, in die höchste regionale Auswahlmannschaft. Wir hoffen das Melia viele positive Erfahrungen sammelt und dadurch bei ihrer sportlichen Weiterentwicklung unterstützt wird”, so der stellvertretende Jugendleiter Giuseppe Brancato.

Liebe Melia, die Viktoria-Familie freut sich mit dir über deine Nominierung!