Einen guten Saisonstart erwischen – Die August-Vorschau

Nach dem Ausscheiden im Bitburger-Kreispokal startet der FC Viktoria mit etwas Verzögerung am 20. August in die Punktrunde. Zum Saisonauftakt ist man auswärts zu Gast beim FSV Groß-Zimmern, der die Vorsaison mit dem 10. Tabellenplatz abschloss und sich für die neue Saison einiges vorgenommen hat. Ein Ausrufezeichen setzte der FSV bereits im Bitburger-Kreispokal, wo man in der ersten Runde den TSV Wiebelsbach deutlich mit 11:1 besiegte.

Eine Woche später ist man zuhause gefordert, wenn Meisterschaftsfavorit TSV Harreshausen zu Gast im Urberacher Waldstadion ist. Der TSV erlebte einen deutlichen Aufschwung in den vergangenen Jahren mit der Meisterschaft seiner zweiten Mannschaft in der Vorsaison in der Kreisliga D. Bereits zur neuen Saison meldeten die Harreshausener eine dritte Herrenmannschaft in der D-Liga an.

Gleich in der Woche darauf empfängt man zum zweiten Heimspiel unter der Woche die SG Ueberau, welche die Klasse in der Vorsaison nicht halten konnte und aus der Kreisoberliga abstieg aber weiterhin ein ernstzunehmender Gegner ist.

Wir wünschen unseren Jungs viel Erfolg und einen guten Start in die Punktrunde im August!