Fehlstart für Viktorias Zweite

Am ersten Spieltag der Kreisliga B Dieburg unterlag die U23 des FC Viktoria bei der Zweitvertretung des FSV Groß-Zimmern.

Dabei begann man stark und ging bereits in der 7. Spielminute durch Firat Karwdemir nach Vorlage von Mo Karadag in Führung. Diese hielt aber nur ganze sieben Minuten als Denny Hucke zum 1:1 egalisierte (14.). Noch vor der Pause brachte Ariol Morina die Hausherren in Führung (38.).

Kurz nach Wiederanpfiff der Partie baute David Conner die Führung für die Gastgeber aus (52.). Karadag brachte die Blauweißen nochmal per Foulelfmeter drei Minuten später auf 3:2 heran (55.). In der Schlussphase sorgten dann Krasimir Atanasov und wieder Morain mit ihren Treffern zum 4:2 und 5:2 für die Entscheidung (80./89.).

0:1 7. Firat Karademir
1:1 14. Denny Hucke
2:1 38. Ariol Morina
3:1 52. David Conner