U21 macht es unnötig spannend

Im zweiten Pflichtspiel der Saison setzte sich Viktorias U21 gegen die Drittvertretung des TSV Harreshausen durch. Dabei machte man es wie gegen Wiebelsbach mal wieder unnötig spannend.

Die Viktoria tat von Beginn an viel für das Spiel, schaffte es aber nicht sich zwingende Torchancen zu erarbeiten, da der letzte Pass meist zu ungenau gespielt wurde. Maximilian Hirsch hämmerte dann einen Freistoß aus etwa 25 Metern direkt ins Harreshausener Tor zur 1:0-Führung (16.). Nach dem Führungstreffer folgte ein offener Schlagabtausch, so dass auch die Gäste zu Torchancen kamen. Die Verteidigung hielt aber stand und Keeper Luca Dambmann seinen Kasten sauber. Auch das 2:0 erzielte Hirsch als er mit einer starken Einzelaktion vier Gegenspieler stehen ließ und den Ball aus 18 Metern in den Winkel donnerte (45.+1).

Im zweiten Durchgang kam der TSV besser ins Spiel und die Viktoria war zeitlich ziemlich abwesend, so dass man den Gegner stark machte. Innerhalb von zehn Minuten glich der TSV durch Adil Mahmood mit seinen Terffern zum 2:1 und 2:2 aus (56./66.). Die Viktoria steckte aber nicht auf und kämpfte sich zurück ins Spiel und erzielte kurz vor Ende der Partie den Siegtreffer zum 3:2-Endstand durch Deshprim Beciri, der von der rechten Seite von Jonas Standhaft bedient wurde (86.).

1:0 16. Maximilian Hirsch
2:0 45.+1 Maximilian Hirsch
2:1 56. Adil Mahmood
2:2 66. Adil Mahmood