Das Stadionmagazin zum Doppel-Kerb-Heimspieltag

Am kommenden Wochenende lädt die Orwischer Kerb wieder Besucher aus Nah und Fern auf ein paar ausgelassene Tage im Urberacher Ortskern ein. Auch der FC Viktoria ist traditionell mit seinem Biergarten „hinner de Kersch“ wieder vertreten.

Am morgigen Samstagnachmittag treten unsere Teams gegen den SV Münster II und den FV Eppertshausen II an. Gespielt wird ab 13 und 15 Uhr.
Bereits am heutigen Freitagabend tritt unsere U21 zuhause gegen den GSV Gundernhausen II an – Anstoß ist um 19 Uhr.

Im Viktoria-Stadionmagazin HEIMSPIEL findet ihr alle Infos zu den Partien am Kerbwochenende sowie den Berichten zu den Spielen in der Englischen Woche.

Wir danken unserem Matchpartner Betreuung mit Herz und freuen uns auf euren Besuch im Urberacher Waldstadion und auf der Orwischer Kerb!