Viktoria mit Glück im Kerbspiel

Im vorgezogenen Spiel der Kreisliga A an Kerbsamstag besiegte der FC Viktoria die Gruppenliga-Reserve des SV Münster mit 1:0. Ein knapper Sieg, der mit Glück eingefahren wurde.

Früh ging der FCV in Führung als Mo Tahgavi einen Pass per Hacke an Julius Müller weiterleitete, der kurz Doppelpass mit dem Gegner spielte und den Ball dann ins linke Toreck hämmerte (6.). Danach entwickelte sich ein zähes, anstrengendes und dem Wetter geschuldetes Spiel. Die Blauweißen standen von tief in der eigenen Hälfte und lauerten auf Fehler der Gäste. Münster tauche ab und an vor dem Urberacher Tor auf, ohne aber gefährlich zu werden.

Im zweiten Durchgang traf der SVM dann gleich zweimal Aluminium. Aus einer Abseitssituation erzielte Münster dann den Ausgleich zum 1:1, der aber von Schiedsrichter Rick Burkard nicht anerkannt wurde.

Ein glücklicher Sieg an Kerbsamstag, der das 9-Punkte-Wochenende komplettierte.
Wir danken unserem Matchpartner Betreuung mit Herz.

1:0 6. Julius Müller

FC Viktoria
Vera Martin – Wolf, Thater, T. Günther, Flemmer Pereira – Taghavi, Ankenbrand, Gawliczek, J. Müller, Lake – Hein