Kerb-Trainingslager der D1-Jugend

Kurz vor der Kerb hieß es nochmal ackern für Viktorias D1-Junioren.

Im heimischen Urberacher Waldstadion nutzen die Jungs und Mädels um Melek Labidi und Giuseppe Brancato die schulfreie Zeit nochmal für eine Mini-Trainingslager zur Saisonvorbereitung.

Am Donnerstag und Kerbfreitag wurde nochmal von 9:30 Uhr bis 17:30 Uhr intensiv trainiert und Taktik einstudiert um erfolgreich in die Qualifikation zur Kreisliga und den Kreispokal zu starten.

Die Nacht zwischen den Trainingseinheiten verbrachte das Team im Hotel Sterkel in Urberach und verfolgten dort gemeinsam das Spiel der Eintracht Frankfurt für die Qualifikation zur UEFA Conference League.

Zudem wurde im Rahmen des Trainingslagers Abwehrdirigentin Nayla Labidi einstimmig zur neuen Teamkapitänin gewählt. Vertreten wird Sie durch Alae Bouazzaoui.

Am Kerbsonntag ging es dann vor dem Kerbumzug nochmal für ein Härtetest zu einem Testspiel zum SV St. Stephan Griesheim, dem amtierenden Meister der D-Junioren Gruppenliga, bevor am Mittwoch mit dem Qualifikationsspiel für den Kreispokal die Saison 23/24 eingeläutet wird.

Danke an Jürgen Sterkel für die großartige Unterstützung.