U21 siegt problemlos gegen Gundernhausen II

Am Freitagabend war die Zweitvertretung des GSV Gundernhausen zu Gast im Urberacher Waldstadion und trat gegen Viktorias U21 an. Ein einseitiges Spiel, welches schlussendlich deutlich für Blauweiß endete.

Bereits in der zweiten Spielminute klingelte es im Kasten als Pascal Haro von Pietro Lazzaro bedient wurde und zur 1:0-Führung traf. Nur sechs Minuten später war es wieder Haro, dessen halber Schuss durch einen Stellungsfehler von GSV-Keeper Rene Scholz im Tor zum 2:0 landete (8.). Wieder sechs Minuten später ließ Marc Ray einen langen Ball per Brust auf Haro abtropfen, der zum 3:0 einschob (14.). Nach einer flachen Hereingabe über die linke Seite von Marcel Spanheimer traf Ufuk Cavus in der 18. Spielminute zum 4:0. Das 5:0 in der 25. Spielminute staubte Ray nach einem Pfostentreffer ab.

Im zweiten Durchgang spielte man nicht mehr den effizienten Fußball der ersten Hälfte und das Spiel wurde zerfahrener und hektischer. Kurz nach Wiederanpfiff traf Gundernhausens Eugen Lutz ins eigene Tor (50.) Viele Torchancen wurden unter anderem von Haro, Filip Brecic und Neuzugang Nic Müller nicht genutzt. Den letzten Treffer des Abends erzielte Filip Brecic nach einer schönen Einzelaktion in der 81. Spielminute zum 7:0-Endstand.

1:0 2. Pascal Haro
2:0 8. Pascal Haro
3:0 14. Pascal Haro
4:0 18. Ufuk Cavus