Kämpferisches Remis für Viktorias D1-Junioren

Am ersten Spieltag der Qualifikation für die Kreisliga am vergangenen Samstag kämpfte Viktorias D1-Junioren gegen einen Bollwerk aus Groß-Umstadt.

Im heimischen Urberacher Waldstadion bei sommerlichen Temperaturen empfing Viktorias D-Junioren den JFV Groß-Umstadt.

Bereits in den ersten Minuten hat man gesehen das die Gäste aus Groß-Umstadt heute einen defensiven Spielplan hatten, der es unseren Offensivkräften schwer machen wird.

In der 17. Minute gelang es Melia Neumayer einen perfekt getimten Konterpass auf Leon Klauke zu spielen der anschließend allein auf den Torwart lief und den Ball an diesem zum 1:0 vorbei schob.

Durch ein unglückliches Stellungsspiel der Jungviktorianer kam der Gegner jedoch nur vier Minuten später in den selben Genuss und erzielte in der 21. den Treffer zum 1:1.

Das restliche Spiel war ein umkämpftes Spiel bei sommerlichen Temperaturen gegen eine starke Defensive aus Groß-Umstadt. Ein kraftvoller Freistoß aufs Tor von Leon Klotz traf das Almuminium und auch Maximilian Beidokat verfehlte nach einer Ecke nur knapp den Ball um den Führungstreffer zu erzielen.

Am Ende des Tages müssen sich die Trainer mit einem Unentschieden zufrieden geben und die ersten Punkte der Saison unter sich aufteilen.

FC Viktoria D1
Beatty – Groh – Poznjak – Andonov – Klotz – Labidi, Noah – Neumayer – Klauke –