U21 unterliegt in Groß-Umstadt

Am Mittwochabend kehrte die U21 des FC Viktoria ohne Punkte vom Auswärtsspiel bei der Spielvereinigung Groß-Umstadt II zurück und verpasste es sich ins Führungstrio der D-Liga-Tabelle zu schieben.

Früh geriet der FCV in Rückstand denn bereits in der 14. Spielminute erzielte Florian Schlaf die 1:0-Führung. Sieben Minuten später war es wieder Schlaf, der sich bei einem Konter bis zu Luca Dambmann vorarbeitete und nach einer 1-gegen1-Situation zum 2:0 abschloss (21.). Nur drei Minuten später konnte Maximilian Hirsch per Handelfmeter auf 2:1 verkürzen (24.). Zuvor hatte Groß-Umstadts Jesufat Barros auf der Torlinie unerlaubt die Hand benutzt wofür er des Feldes verwiesen wurde. Hoffnung keimte dann in der 36. Spielminute auf als Pascal Haro einen Freistoß gekonnt zum 2:2-Ausgleich verwandelte. Doch noch vor der Pause stellten die Groß-Umstädter den alten Abstand durch Jannik Hufnagel in der 41. Spielminute wieder her und legte mit dem 4:2 noch vor der Pause durch Kim Steffan nochmal nach (44.).

Im zweiten Durchgang erspielte sich die Viktoria nur noch wenige klare Torchancen. Nic Müller erzielte kurz vor Ende der Partie dann sein erstes Tor für die Blauweißen als er einen Volleyschuss mit dem schwachen linken Fuß aus 20 Metern flach ins linke Toreck zum 4:3-Endstand verwandelte (86.).

1:0 14. Florian Schlaf
2:0 21. Florian Schlaf
2:1 24. Maximilian Hirsch, Handelfmeter
2:2 36. Pascak Haro