E1 siegt gegen Georgenhausen

Unsere E1 ist heute mit einem Heimspielsieg gegen den KSG Georgenhausen in die neue Saison und Qualifikationsrunde gestartet. Nach einer guten ersten Halbzeit mit einigen vergebenen Torchancen und einem 0:1 Rückstand zur Halbzeit folgte eine (kampf)starke zweite Hälfte. Der Ausgleich fiel gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit durch ein Tor von Max Trusheim gefolgt von zwei Eigentoren des Gegners. Das 4:1 machte kurz vor Spielende Florian Kanzler durch einen überragenden Doppelpass mit Iason Gunkel klar.

Wichtig war, dass die Mannschaft heute den Kopf nicht in den Sand gesteckt hat und auch mit einem Rückstand zur Halbzeit, die Partie gewonnen hat.