F1 nicht zu stoppen

Beim ersten Sieg in den neuen Trikots am vergangenen Samstag dominierte die F1 das gesammte Spiel. Ein großes Dankeschön geht hierbei an unseren Sponsor Kaufland.

Nach einer guten Trainingswoche ließen die Jungviktorianer zu keinem Zeitpunkt Zweifel aufkommen, bei dem Spiel, nicht als verdienter Seiger vom ungewohnten Kunstrasen zu gehen. Hierbei konnten die Eltern tolle Passkombinationen und Traumtore bejubeln.
Bereits Zur Halbzeit führte man schon deutlich mit 6:1. Trotzdem zogen die Jungviktorianer das Tempo in der zweiten Halbzeit nochmal deutlich an und siegte völlig verdient mit 16:1.
Nach dem obligatorischen Elfmeterschießen fuhren die Kids sehr zufrieden und glücklich wieder Richtung Urberach.