D1 gewinnt Spitzenspiel gegen TSV Harreshausen

Viktorias D1-Junioren haben heute ihren vermeintlich stärksten Gegner im heimischen Urberacher Waldstadion empfangen.

Beide Mannschaften fanden anfänglich nur schwer ins Spiel. Die beiden ebenbürtigen Mannschaften erarbeiteten vielversprechende Chancen, zunächst jedoch ohne Erfolg.

Durch einen passgenau platzierten Freistoß in die linke obere Ecke von Noah Labidi ging Viktorias Nachwuchs schließlich mit 1:0 verdient in Führung und verwaltete diese souverän bis zur Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit trafen dann auch die Gäste verdient zum 1:1, nachdem sie bereits zuvor unzählige Male an Viktorias Schlussmann Kilian Stein regelrecht verzweifelten.

In der Schlussphase sorge dann schließlich eine Bogenlampe von Brenden-Jay Beatty zum hart erkämpften und erlösenden 2:1 Siegtreffer durch den Viktorias D1-Junioren sich die Tabellenführung in der Qualifikation zur Kreisliga sichern konnte, nachdem zuvor Viktorias Keeper in der Nachspielzeit auch die letzte Großchance der Gäste wiederholt im Keim erstickte.

Ein hart erkämpfter und wichtiger Sieg gegen einen ebenbürtigen Gegner auf Orwischs schönstem Rasen.

In der nächsten Woche geht es zur JSG Spachbrücken/Reinheim I wo Viktorias D1-Junioren ihre Siegesserie hoffentlich fortsetzen können.

Stein / Poznjak / Groh / Klauke / Neumayer / Labidi, Noah / Bouazzaoui / Klotz / Beatty /// Beidokat / Labidi, Nayla / Andonov