Starke zweite Hälfte reicht E2 nicht zum Sieg

Am letzten Samstag waren die Blauen Haie der E2 beim JFV Groß-Umstadt 1 zu Gast.

Gleich zu Beginn mussten die noch nicht ganz wachen Jungs des FC Viktoria die ersten beiden Gegentreffer hinnehmen (1:0, 2. Min.; 2:0, 4. Min.). Aufgerüttelt durch die Tore wurde das Spiel der jungen Viktorianer immer besser. Man agierte als Mannschaft und erarbeitete sich einige gute Möglichkeiten, von denen aber leider keine im Tor landete. Kurz vor der Pause fiel dann sogar noch das 3:0 für Groß-Umstadt.

Die zweite Hälfte begannen die Blauen Haie schnell und konsequent. Nun schaffte man selbst zwei Tore in drei Minuten. In der 26. Minute erzielte Jonah Stosiek den Anschlusstreffer zum 3:1 direkt gefolgt vom Treffer zum 3:2 (27. Min.) ebenfalls durch Jonah Stosiek.

Nach den beiden schnellen Toren wachten die Gegner aus Groß-Umstadt allerdings wieder auf und konnten sich in der 35. Minute auf 4:2 absetzen.

Aber auch der erneute Gegentreffer konnte den Kampfgeist der Urberacher nicht bremsen. Es wurde weiter um jeden Ball gefightet und super als Mannschaft zusammengespielt. Belohnt wurde die Mühe in der 39. Minute, als Nick Huder den Anschluss wieder herstellte (4:3).

Die sehr gute zweite Hälfte reichte am Ende zwar nicht zum Sieg, denn die Groß-Umstädter trafen in der 44. Minute noch zum 5:3, zeigt aber deutlich die gute Moral und den unermüdlichen Kampfgeist der blauen Haie.