E2 – Heimspiel ohne Punkte

Am letzten Dienstag bestritt das Team der E 2 ihr erstes Heimspiel der laufenden Saison gegen die Mannschaft des DJK Dieburg I. Bei diesem vierten Spiel der Qualirunde wollten die Blauen Haie, nachdem das vorher gegangene Spiel verloren wurde, wieder einen Erfolg feiern.

Von Beginn an stellte sich heraus, dass der Gegner in vielen Bereichen den Spielern der E2 überlegen war. Den Blauen Haien fiel es in der ersten Halbzeit sehr schwer, ihre gewohnte Stärke im Pass- und Kombinationsspiel zu zeigen. So musste das Team innerhalb der ersten 25 Minuten einen 0:4-Rückstand hinnehmen.

Nach der Halbzeitpause fanden die Spieler langsam zu ihrem Spiel und erspielten sich mehrere Torchancen. Nachdem man in der 27. Minute noch das fünfte Gegentor bekam, traf Max Trusheim in der 33. Minute endlich zum 1:5. In der Folgezeit erzielten die Blauen Haie noch drei weitere Treffer durch Liyan Can (39. Min) und Jonathan Tchonang (48. Min und 49. Min). Aber auch die Gäste hörten nicht auf Fußball zu spielen und erzielten noch einige weitere Tore. So musste das Team der E2 am Ende eine 4:9 Niederlage gegen die Spieler des DJK Dieburg hinnehmen.