D1 nach Abbruch für Kreisliga qualifiziert

Viktorias D1-Junioren traten in ihrem 4. Qualifikationsspiel in Spachbrücken an. Das Spiel starte mit dem unmittelbaren 0:1 in der 5. Minute durch Brenden-Jay Beatty.

Die Gegner aus Spachbrücken ließen sich dadurch jedoch nicht beeindrucken und gleichten auf Grund einer Unachtsamkeit des Keepers zum 1:1 (10.) aus.

Zudem verletzte sich Leon Klauke kurz nach seiner Einwechslung (15.) unglücklich am Knie und konnte das Spiel auch nicht mehr fortsetzen.

Noch vor der Halbzeit konnte Tim Groh die Viktoria jedoch wieder mit 1:2 (20.) in Führung bringen.

Nach der Halbzeitpause war das Glück erneut aus Seiten des Gastgebers, welcher erneut unmittelbar nach dem Anstoß zum 2:2 (31.) ausglich.

Nach dem Ausgleich packte den Nachwuchs dann der Ehrgeiz den das Trainerteam in der ersten Halbzeit vermisste und ging durch Tim Groh mit 2:3 (35.) wieder in Führung. Anschließend traf Alae Bouazzaoui noch zum 2:4 (38.) und nochmal Tim Groh zum 2:5 (49.).

Zwischenzeitlich wurde der Trainer der Gastgeber von Schiedsrichter Karakaya auf Grund unsportlichen Verhaltens bereits vom Platz gestellt. In der 50. Minute begann auch der verbliebene Co-Trainer der Gastgeber zunehmend mit Schiedsrichter Karakaya zu diskutieren, der dann schlussendlich auch den Co-Trainer vom platzt stellte und das Spiel in der 53. Minute abgebrochen hat, da kein weiterer Trainer mehr zur Verfügung stand.

Unabhängig vom Ausgang des Sportgerichtsverfahrens ist die D1 für die Kreisliga qualifiziert. Wir wünschen Leon Klauke gute Besserung.