E3 erledigt Hausaufgaben

Am Samstag ging es für die E3 in den sonnigen Odenwald zum Tabellenschlusslicht JSG Niedernhausen/Rohrbach. Mit einem souveränen Auftritt nahmen die Jungs die 3 Punkte mit nach Hause.

Schnell zeigten sich die klaren Verhältnisse als Emir Bakan das Toreschießen mit einem Doppelpack eröffnete. Jonah Stosiek erhöhte, bevor der eingewechselte Emil Go traf.
Als nächstes durfte sich Nick Huder in die Torschützenliste eintragen, gefolgt vom Debütanten Ediz Köse, der bei seinem ersten Auftritt auch direkt sein erstes Tor erzielte.
Emir Bakan setzte dann den Schlusspunkt der ersten Hälfte mit dem 0:7-Halbzeitstand. 7 Tore, 5 verschiedene Torschützen und hinten wie schon die letzten Spiele sicher mit Felix Borchardt, die erste Halbzeit konnte sich sehen lassen.

In der zweiten Hälfte hörten die Blauweißen aber keinesfalls auf. Nick Huder erzielte seinen zweiten Treffer, danach war Fynn Marquart mal mit nach vorne gegangen und traf zum 0:9.
Siebter Torschütze war dann Leonardo Sangiorgio. Nachdem Jonah Stosiek dann auch noch einmal netzte gelang den Niedernhäusern der Ehrentreffer. Emil Go hatte Luis Gelsheimer in der zweiten Halbzeit im Tor abgelöst und musste einmal hinter sich greifen.
Daraufhin ging es aber wieder nur in eine Richtung. Leonardo Sangiorgio schnürte noch seinen Doppelpack, Jonah Stosiek, Nick Huder und Emir Bakan trafen jeweils noch zwei mal. Am Ende trennten sich die beiden Mannschaften mit 1:18.

Mit diesem Sieg steht die Tür zur Kreisliga weit offen für die E3. Nächsten Freitag empfangen sie zum letzten Spiel der Qualifikation den FSV Groß-Zimmern.