U23 mit deutlicher Niederlage gegen Groß-Umstadt

Nach dem souveränen Auswärtssieg bei der SG Klingen unter der Woche konnte die U23 die gute Leistung nicht bestätigen. Im Heimspiel gegen den PSV Groß-Umstadt setzte es eine 0:4-Niederlage.

Bereits nach sechs gespielten Minuten lag der FC Viktoria durch einen Freistoß aus dem Halbfeld von Patrick Nunes und einem weiteren Treffer von Pedro Marinho mit 0:2 hinten (5./6.). Ein weiterer Doppelschlag ereignete sich in der 20. und 23. Spielminute als Bruno Fereira auf 3:0 erhöhte und Ricardo Fonseca nach einem Fehlpass im Mittelfeld das 4:0 für die Gäste erzielten.

Im zweiten Durchgang kam Ferhat Karademir in die Partie und sorgte in der Defensive für mehr Stabilität. Der PSV schaltete einen Gang zurück und kam zu keinen nennenswerten Aktionen mehr in der Offensive. Die größte Chance für Blauweiß hatte Rene Valva, der alleine auf PSV-Keeper Daniel da Silva zulief, den Ball aber über das Tor setzte.

Im Großen und Ganzen ein schwacher Auftritt des A-Liga-Unterbaus.

0:1 5. Patrick Nunes
0:2 6. Pedro Marinho
0:3 20. Bruno Fereira
0:4 23. Ricardo Fonseca