Kantersieg in Ueberau – U21 zurück in der Spur?

Ersatzgeschwächt aber erfolgreich kehrte die U21 vom Auswärtsspiel beim FC Ueberau II zurück. Dabei trug sich Pascal Haro wieder dreimal in die Torschützenliste ein.

Auf einem schwierigen Untergrund dominiert das Team von Sevki Mercan von Beginn an. Bis zur 15. Spielminute dauerte es bis Pascal Haro nach einem flachen Pass von Fevzi Sip, der über die rechte Seite in den Strafraum vorstieß zur 1:0-Führung traf. Fünf Minuten später war es wieder Haro, der einen Freistoß rechts an der Mauer vorbei im Gastgebertor unterbrachte (20.). Und wieder fünf Minuten später legte Haro auf Kapitän Fabian Hoch quer, der aus kurzer Distanz einschob (25.). Ein verunglückter Schuss von Thomas Weiland landete auf der Querlatte und fiel von dort Nic Müller vor die Füße, der zum 4:0 abstaubte (27.). Kurz vor dem Pausenpfiff wurde Müller im Strafraum gefoult. Den fälligen Strafstoß verwandelte Haro lässig ins linke Eck zur 5:0-Pausenführung (43.).

Auch im zweiten Durchgang zeigten sich die Blauweißen weiter dominant, hatten aber eine Phase von zehn Minuten, in denen man das Fußballspielen etwas schleifen ließ. Bis zur 76. Spielminute dauerte es bis der nächste Treffer fiel als Filip Brecic von der Grundlinie auf seinen Bruder Mateo querlegte, der zum 6:0 traf. Filip Brecic sorgte dann für den nächsten Treffer, den Haro nach einem Konter vorbereitete (78.). Sinan Cetinkaya sorgte dann mit dem 8:0 für den Schlusspunkt als er einen Querpass von Filip Brecic einschob (81.).

0:1 15. Pascal Haro
0:2 20. Pascal Haro
0:3 25. Fabian Hoch
0:4 27. Nic Müller