Deutlicher Sieg im letzten Qualispiel

Am vergangenen Sonntag trat die Mannschaft der E 2 in ihrem letzten Qualifikationsspiel zu Hause gegen den TSV Lengfeld I an. Nachdem man die letzten Spiele nicht gewinnen konnte, wollten die Jungs endlich wieder einen Sieg feiern und so die Qualirunde erfolgreich abschließen.

Von Beginn an zeigten die Blauen Haie endlich wieder ihre Stärken, die man in den vergangenen Spielen vermisst hatte. Durch tolles Pass- und Kombinationsspiel erspielten sie sich schnell Torchancen und so war es nur eine Frage der Zeit, wann das erste Tor fallen würde.

In der 7. Minute war es dann soweit, Liyan Can erzielte das 1:0 für die Heimmannschaft. In der 8. Minute legte Lewis Tchakounang direkt mit dem 2:0 nach. Auch im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit erspielten sich die Jungs weitere Torchancen und so erzielten Filip Jovanov und Max Trusheim kurz vor Ende der 1. Hälfte noch zwei weitere Tore, sodass die blauen Haie mit einer 4:0 Führung in die Pause gingen.

Auch in der zweiten Halbzeit ließen die Spieler der E2 nicht nach und knüpften an ihre starken Leistungen aus der ersten Hälfte an. Sie zeigten weiterhin sehr gute Pässe und schöne Kombinationen, wodurch zahlreiche Torchancen kreiert wurden. Diese nutzten Max Trusheim (30. & 35. Min.), Filip Jovanov (31. Min.), Jonathan Tchonang (33. Min), Lewis Tchakounang (36. & 42. Min.) sowie Ilias El Hadouchi (44. Min.) gnadenlos aus und so stand es in der 44. Minute 11:0.

In der 46. Minute gelang den Gäste aus Lengfeld noch der Ehrentreffer zum 11:1 Endstand.

Die blauen Haie freuten sich mit den Eltern und Freunden über ein tolles Spiel und ein super Ergebnis. Durch diesen Sieg schloss die Mannschaft die Qualirunde auf einem tollen dritten Platz ab.