Junioren-Pokalendspiele im Urberacher Waldstadion

Am 21. Oktober finden die Kreispokalendspiele der U17- und U19-Junioren im Urberacher Waldstadion statt.

Ab 13 Uhr treffen die U17-Teams aufeinander. Mit dem JFV Groß-Umstadt steht bereits ein Finalteilnehmer fest. Der JFV setzte sich im Halbfinale mit 1:0 beim JFV Gersprenztal durch. Der zweite Finalteilnehmer wird am 17. Oktober zwischen dem FV Eppertshausen und dem FC Germania Ober-Roden ermittelt.

Um 15 Uhr treffen dann im Endspiel der U19 der FV Eppertshausen und der JFV Groß-Umstadt aufeinander. Die Groß-Umstädter besiegten im Halbfinale die JSG Langstadt/Kleestadt/Hergershausen/Harreshausen mit 2:0 und der FV Eppertshausen konnte erst im Elfmeterschießen die JSG Dieburg mit 5:4 bezwingen.

Wir freuen uns auf zwei spannende Finals im Urberacher Waldstadion und freuen uns auf euren Besuch.

UPDATE 18.10.23
Im zweiten Halbfinalspiel setzte sich der FV Eppertshausen gegen den FC Germania Ober-Roden mit 5:1 durch. Somit kommt es am 21. Oktober zu gleich zwei Begegnungen Endspielen zwischen dem FVE und dem JFV Groß-Umstadt.