D1 erreicht Pokal-Achtelfinale inklusive „Kölner Dusche“

Heute ging es für Viktorias D1 erneut nach Spachbrücken zum Pokalspiel um den Einzug ins Achtelfinale.

Die erste Halbzeit zeigten sich beide Mannschaft auf Augenhöhe. Viktorias Nachwuchs hatte jedoch den höheren Spielanteil und erarbeite sich u. a. zwei Großchancen die leider nicht zum Torerfolg führten.
Zudem sorgte der Spachbrückener Rasensprenger zwischenzeitlich für eine ungewollte Dusche der Spieler beider Mannschaften. Es wird gemunkelt, dass es sich um ein Kölner Modell handelt 🙂

In der zweiten Hälfte konnten sich die Pokalsieger der letzten Saison belohnen und Joker Leon Klauke traf zum verdienten 1:0 (31.) und 2:0 (50.).
Leon Klotz traf vom Strafstoßpukt gewohnt zielsicher ins linke Eck und erhöhte auf 0:3 (57.).
In der Schlussminute traf der Gegner aus Spachbrücken aus einem Konter heraus und verkürzte auf 1:3.

Die D1 setzt somit ihre Siegesserie fort und zieht nach dem Erreichen der Kreisliga nun auch ins Achtelfinale des Kreispokals ein.
Das Trainerteam zeigt sich zufrieden mit der Leistung und freut sich auf den Start der Kreisliga in den kommenden Wochen.